❤ - lich Willkommen in ☾ Moonlight Village ☽ Schaut Euch in Ruhe um, vielleicht ist ja etwas für Euch dabei. Wir freuen uns auf Euch ! ❤ ✲´*。.❄¨¯`*✲ Wir wünschen eine schöne Vorweihnachtszeit für alle Partner, Gäste und Mitglieder ✲*`¯¨。*。❄。✲
#1

Beschützer gesucht!

in Mitglieder Gesuche 10.12.2014 19:16
von Selene Grayson • 25 Beiträge



Vorname: Jamie
Nachname: Grayson

Alter: Ich bin 1145 geboren und habe mich 1165 zum Vampir gewandelt
Geschlecht: weiblich

Spezies: Vampir die Prinzessin
Avatar: Kate Beckinsale





Vorname: Deine Entscheidung
Nachname: Deine Entscheidung

Alter: du solltest min genauso Alt wenn nicht sogar älter sein!
Geschlecht: männlich
Spezies: Vampir

Beziehung zur Person: Du bist mein Beschützer! Du bist wie ein Schatten immer in meiner Nähe was sich noch ergibt können wir ja dann sehen!
Falls es gibt, gemeinsame Geschichte: Du bist von je her mein Beschützer da ich die einzige Tochter der Königsfamilie bin. Mein älter Bruder ist der König und wacht über mich als wäre ich ein kleines Kind. Schon früh habe ich dank dir den Umgang mit Waffen gelernt auch wenn mein Bruder davon nichts weis. Da er schlimmer ist wie eine Glucke versuche ich wann immer ich kann dem ganzen zu entfliehen und du bist dann immer in meiner Nähe und gibst auf mich acht! Vielleicht wird auch noch mehr aus uns aber das können wir ja dann zusammen entscheiden! Du musst nur wissen ich bin keine versnobte und verzoge Prinzessin und ich bin keine Zicke und ich erwarte von dir KEIN übermäßiges Arschloch zu sein!

Avatar: Kein Justin Bieber oder so er sollte sexy und männlich sein... ich halte mir ein Mitspracherecht vor!
Probepost oder Play: Erstmal ein Post, dann event ein Play mal schauen^^

Das möchte ich noch loswerden: Ich bin keine 24/7 die Woche Online und das erwarte ich auch nicht von dir aber es wäre schön, wenn du mehr als einmal die Woche oder so da bist! Wenn du mal länger nicht da sein kannst sag mir einfach bescheid ich habe wirklich für fast alles Verständnis.!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 163 Themen und 1012 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen