❤ - lich Willkommen in ☾ Moonlight Village ☽ Schaut Euch in Ruhe um, vielleicht ist ja etwas für Euch dabei. Wir freuen uns auf Euch ! ❤ ✲´*。.❄¨¯`*✲ Wir wünschen eine schöne Vorweihnachtszeit für alle Partner, Gäste und Mitglieder ✲*`¯¨。*。❄。✲
#1

Spielzeug gesucht...// & Familie gesucht...

in Mitglieder Gesuche 10.12.2014 17:57
von Sarah Alexis Braiden • 4 Beiträge



Vorname: Sarah Alexis
Nachname: Braiden

Alter: ewige 20 Jahre
Geschlecht: weiblich

Spezies: Vampire
Avatar: Arielle Kebbel






Vorname: such ihn dir aus
Nachname: such ihn dir aus

Alter: zwischen 30 - 300 Jahre
Geschlecht: männlich
Spezies: Vampir / Dämon / Hexe

Beziehung zur Person: Du bist mein "Spielzeug"
Falls es gibt, gemeinsame Geschichte: Du hattest Informationen, die wichtig für mich waren. Ich habe dich fast zwei Monate lang foltern müssen, bis du endlich eingeknickt bist und sie mir gesagt hast. Doch genau dieses hat mir an dir gefallen, denn ich hatte Freude daran, dir auf unzählige Arten schmerzen zu zu fügen.
Jetzt halte ich dich mehr oder weniger als mein Spielzeug, denn ich komme immer zu dir wenn ich Langeweile habe um mir diese zu vertreiben.
Ebenso glaubst du fest daran, das du es irgend wann schaffst eine Beziehung mit mir zu führen. Doch das ich dazu nicht in der Lage bin, möchtest du nicht wahr haben. Und so Versuchst du mir immer wieder nahe zu kommen, was du jedoch schmerzhaft bei jedem Versuch bereust.

Avatar: such ihn dir aus, sollte aber zum Charakter passen
Probepost oder Play: ein Probeplay wäre lieb, denn ich möchte wissen, ob wir dafür zusammen Harmonieren

Das möchte ich noch loswerden:
Es wird mit diesem Gesuch KEIN paaring geben, ebenso wird es KEIN Sexplay geben! Immerhin ist es ein FSK 16 Froum!

zuletzt bearbeitet 10.12.2014 18:01 | nach oben springen

#2

RE: Spielzeug gesucht...// & Familie gesucht...

in Mitglieder Gesuche 10.12.2014 18:10
von Sarah Alexis Braiden • 4 Beiträge



Vorname: such ihn dir aus such ihn dir aus
Nachname: Braiden

Alter: jünger als 950 Jahre jünger als 850 Jahre
Geschlecht: männlich männlich
Spezies: reinblütiger Vampir (beide)

Beziehung zur Person: du bist mein Vater du bist mein jüngerer Bruder
Falls es gibt, gemeinsame Geschichte: Du bist mein Vater und du warst immer stolz auf mich, bis ich die Wandlung in einen Vampir vollzog und mich dadurch verändert hatte. Seit dem sind wir beide uns nicht mehr ganz grün, denn du findest es nicht gut, das ich die Foltermeisterin des Königs bin. Vielleicht würdest du mich auch lieber als seine Frau sehen. Denn du legst viel auf unsere absolut reine Abstammung. Du bist der gute von uns beiden, was ich an leid und Schmerz verteilte Versuchst du immer wieder gut zu machen und auch zu verhindern. Doch trotz unserer Unterschiede, halten wir immer zusammen egal was auch kommt, denn zu dir bin ich auch mal freundlich, was dich hoffen lässt das ich mich irgend wann doch mal ändern.

Avatar: sucht ihn euch aus, sollte aber passen (gilt für beide)
Probepost oder Play: Ein Probepost reicht mir, es kann auch ein alter sein. (Gilt ebenso für beide)

Das möchte ich noch loswerden:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 163 Themen und 1012 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen