❤ - lich Willkommen in ☾ Moonlight Village ☽ Schaut Euch in Ruhe um, vielleicht ist ja etwas für Euch dabei. Wir freuen uns auf Euch ! ❤ ✲´*。.❄¨¯`*✲ Wir wünschen eine schöne Vorweihnachtszeit für alle Partner, Gäste und Mitglieder ✲*`¯¨。*。❄。✲
#1

Engel für die Unheilsarmee gesucht!

in Mitglieder Gesuche 10.12.2014 19:33
von Alexander Armstrong • 4 Beiträge



Vorname: Alexander
Nachname: Armstrong

Alter: Ich bin 1526 gestorben und zum Engel geworden, da war ich ca. 35 jahre
Geschlecht: männlich

Spezies: Engel
Avatar: Chris Hemsworth






Vorname: Deine Entscheidung
Nachname: Deine Entscheidung

Alter: auch das ist deine Entscheidung aber nicht zu jung
Geschlecht: männlich so wie weiblich
Spezies: Engel

Beziehung zur Person:
Falls es gibt, gemeinsame Geschichte: Ich bin der Anführer der "Unheils Armee" die angelehnt an die Buchreihe Angels of the Dark von Gena Showalter. Wir sind alle Menschen die irgendwann gestorben sind und aufgrund unserer Taten zu Engel wurden. Genau wie ich sind wir allerdings keine typischen Engel, sondern es fällt uns schwer uns an Befehle zu halten. Da wir immer öfter gegen die Gesetzte des Herren verstoßen haben und sogar noch Menschen als Kolleteralschäden, im Kampf gege die Dämonen in kauf genommen haben, hat uns der Schöpfer eine letzte Chance gegeben nicht zu fallen uns für immer unsere Flügel zu verlieren. Wir müssen uns nun in der Kriegerarmee beweisen und es darf durch unsere Schuld kein Mensch mehr ums Leben kommen! Natürlich sind wir meistens immer noch Eiskalte Arschlöcher, die Spaß an Sex, Alkohol und anderen haben aber diese Chance wollen wir natürlich alle nutzen!

Avatar: Sollten keine Disneystars sein ansonsten bin ich da für FAST alles offen aber ich darf VETO einlegen^^
Probepost oder Play:

Das möchte ich noch loswerden: Du musst die Bücher nicht kennen und wenn du Fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden! Ansonsten geht es darum Spaß zu haben ;D

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 163 Themen und 1012 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen