❤ - lich Willkommen in ☾ Moonlight Village ☽ Schaut Euch in Ruhe um, vielleicht ist ja etwas für Euch dabei. Wir freuen uns auf Euch ! ❤ ✲´*。.❄¨¯`*✲ Wir wünschen eine schöne Vorweihnachtszeit für alle Partner, Gäste und Mitglieder ✲*`¯¨。*。❄。✲

#76

RE: Charakter Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 07.12.2014 16:47
von Jonathan Alexander Grayson • 194 Beiträge
nach oben springen

#77

RE: Charakter Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 07.12.2014 17:37
von Jonathan Alexander Grayson • 194 Beiträge



Hallo und -lich Willkommen bei The Night Is Ours,

konnten wir Dich mit unserer Idee dazu überzeugen, Dich uns anzuschließen? Dann kannst Du Dich hier für eine Rolle bewerben.
Wir hoffen Du hast Dir vorher folgende Bereich gut durchgelesen: Charakter & Avatar Liste, unsere Regeln und unsere Wesen. HDann steht Deiner Bewerbung nichts mehr im Weg.

Hinterlasse uns einfach eine Nachricht mit Informationen zu Deiner Wunschrolle (z.B. Vor- und Nachname, Alter, Geschlecht, Spezies, ist die Rolle ein Gesuch, welchen Avatar würdest gern haben usw.). So bald jemand vom Team frei ist, wird er oder sie sich hier bei Dir melden.

Bis dahin habe bitte etwas Geduld und schau einfach immer mal vorbei.

Es grüßen -lich

Das Team von The Night Is Ours




zuletzt bearbeitet 08.12.2014 08:28 | nach oben springen

#78

RE: Charakter Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 08.12.2014 16:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hi,

Ich bin durch Werbung in FB auf euch aufmerksam geworden und habe ein wirklich interessantes Gesuch gefunden. Doch sehe ich da eher ein Problem mit dem Avatar.
Es geht um das Gesuch von Alyssa Hamilton, ihren Freund, den Engel. Da habe ich jedoch zwei Avatare als Vorschlag. Sebastian Roché & Joseph Morgen. Jedoch habe ich gesehen, das JoMo noch bei einem anderen Gesuch gesucht wird und bei Sebastian bin ich mir nicht sicher, ob der Engel nicht doch zu alt wäre.
Auch habe ich zu dem Charakter eine Frage, ich würde ihn gerne etwas an Balthazar aus Supernatural anlehnen wollen, wenn dieses ok wäre.

LG
Die PB

nach oben springen

#79

RE: Charakter Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 08.12.2014 16:51
von Dero Mahony • 150 Beiträge

Hallöchen lieber Gast :3
Grade ist leider kein Admin anwesend,
aber schau doch immer Mal wieder hier rein!
Du wirst sicher bald eine Antwort von @Jonathan Alexander Grayson oder @Jamie Grayson bekommen :3



nach oben springen

#80

RE: Charakter Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 08.12.2014 16:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke, ich werde immer mal wieder Vorbei schauen.
Was ich noch vergessen hatte, wenn man bei dem Gesuch nicht auf einen Nenner kommen kann, dann würde mich auch noch ein anderes interessieren, allerdings würde ich für das gerne ein Probeplay machen.

Liebe grüße
Die PB

nach oben springen

#81

RE: Charakter Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 08.12.2014 17:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Halli Hallo x3
Ich bin auf das Gesuch von Dero gestoßen und das ist perfekt für mich *-*

Name:
Cara Skene

Wesen:
Mord-Sith

Beschreibung:
Mord-Sith werden von klein auf trainiert zu kämpfen und starke Schmerzen auszuhalten. Sie können die Magie anderer kontrollieren und sie gegen sie wenden. Zauberer sind also größtenteils machtlos gegen sie. Das Folterwerkzeug der Mord-Sith ist der Strafer. Stirbt eins ihrer Opfer während der Ausbildung, kann eine Mord-Sith denjenigen mit dem Atem des Lebens wieder zum Leben erwecken, vorrausgesetzt er ist erst wenige Minuten tot.

Um neue Mord-Sith auszubilden, werden jedes Jahr einige 12-jähriger Mädchen sorgfältig ausgesucht und ausgebildet. Bei der Auswahl wird beachtet, dass die Mädchen besonders sanft und mitfühlend sind. Je mitfühlender sie sind desto länger dauert die Ausbildung, was sie zu besseren Mord-Sith macht. Dass es nur weibliche Mordsith gibt hat den selben Grund: Mädchen halten die Folter meistens länger aus als Jungen, wodurch sie stärker werden. Es überleben nur wenige die Ausbildung.

Die Uniform der Mord-Sith besteht aus einem roten Lederanzug. Der Strafer hängt in einer dafür vorgesehenen Halterung am linken Oberschenkel.

Avatar:
Tabrett Bethell


Geschichte:
Cara Skene wurde in einem kleinen Dorf geboren.
Sie wuchs glücklich und zufrieden mit ihrer kleinen Schwester bei ihren Eltern auf.
Denn mit 12 Jahren wurde Cara von den Mord-Sith auserwählt und entführt.
Die Mord-Sith waren eine Gruppe von Auftragskillerin und um weitere Mitglieder zu bekommen, entführten sie kleine Mädchen.
Aber nicht nur das Sie zerstörten das Dorf und schoben die Schuld auf Dero, den Herren der Unterwelt, zu.
Cara wurde von ihnen so lange gefoltert, bis man es schaffte, sie zu brechen.
Die Mord-Sith unterrichteten Cara und trainierten sie, damit sie den Herren der Unterwelt töten konnte.
Bis zu ihrem 18. Geburtstag lebte sie bei ihren sogenannten Schwestern und tat das, was man ihr sagte.
Den die Mord-Sith hassten ihn und wollen ihn tot sehen.
Cara schaffte die Ausbildung und wurde eine der besten Mord-Sith die es je gab.
Sie verließ ihre Schwester um ihre Mission zu erfüllen, denn nicht nur die Mord-Sith sehnten sich nach Rache, sondern sie auch.

Alter PB & RPG Erfahrung:
20 // ca. 4 Jahre

nach oben springen

#82

RE: Charakter Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 08.12.2014 17:17
von Dero Mahony • 150 Beiträge

Gast 1

Um welches geht es denn?
Teils doch bitte mit, damit man es dir doch nicht noch vor der Nase wegschnappt Oo...

________

Gast 2

Uiiih mein Gesuch ist da *-*
*Freut sich auf dämonische Weiße insgheim natürlich einen Keks* x3
Super Bewerbung und JA VERDAMMT DU bist perfekt dafür XD
Das sollte so sein!
Schicksal und so
Freu mich!
Also mein OK hast du ^-^



nach oben springen

#83

RE: Charakter Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 08.12.2014 17:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich brauche es nicht mehr sagen, da es deines gewesen wäre
Ist aber nu halb so schlimm, wollte es nur als zweite Lösung offen haben

Lg

nach oben springen

#84

RE: Charakter Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 08.12.2014 17:22
von Dero Mahony • 150 Beiträge

Oh ^^
Ehm...
Man könnte das aber sicherlich koppeln :3
Die damen dürften sich gern zusammentun XD
Ansonsten, bin ich offen für alles

Die damen müssten ohnehin beide einen Probepost abgeben °-°

Zumal...ich der König der Untwelt bin xD
Es wir sicher ein paar mehr Leute geben, die mich tot sehen wollten.
Falls also wirklich für Gast 1 Interesse besteht, an meinem Gesuch, kann sie gern koppeln!



zuletzt bearbeitet 08.12.2014 17:28 | nach oben springen

#85

RE: Charakter Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 08.12.2014 17:36
von Jonathan Alexander Grayson • 194 Beiträge

Zitat von Gast im Beitrag #78
Hi,

Ich bin durch Werbung in FB auf euch aufmerksam geworden und habe ein wirklich interessantes Gesuch gefunden. Doch sehe ich da eher ein Problem mit dem Avatar.
Es geht um das Gesuch von Alyssa Hamilton, ihren Freund, den Engel. Da habe ich jedoch zwei Avatare als Vorschlag. Sebastian Roché & Joseph Morgen. Jedoch habe ich gesehen, das JoMo noch bei einem anderen Gesuch gesucht wird und bei Sebastian bin ich mir nicht sicher, ob der Engel nicht doch zu alt wäre.
Auch habe ich zu dem Charakter eine Frage, ich würde ihn gerne etwas an Balthazar aus Supernatural anlehnen wollen, wenn dieses ok wäre.

LG
Die PB


Huhu

Also erstmal schön das Du her gefunden hast. Wegen des Avatars kann ich nichts sagen. Das müsstest Du mit Alyssa besprechen.
Falls Ihr nicht auf einen Nenner kommen solltet, hättest Du nicht Interesse dennoch als Engel zu uns zu kommen? Wegen Gero hat sich das ja eben geklärt.
Ich weiß zufällig, dass demnächst zwei fast gefallene Engel zu uns kommen werden. Oder Du schließt Dich Gero als Dämon an

Du kannst es Dir ja mal überlegen. Würde mich freuen wieder von Dir zu lesen.

Hast Du Zeit für einen Probepost?

Liebe Grüße
John

Zitat von Gast im Beitrag #81
Halli Hallo x3
Ich bin auf das Gesuch von Dero gestoßen und das ist perfekt für mich *-*

Name:
Cara Skene

Wesen:
Mord-Sith

Beschreibung:
Mord-Sith werden von klein auf trainiert zu kämpfen und starke Schmerzen auszuhalten. Sie können die Magie anderer kontrollieren und sie gegen sie wenden. Zauberer sind also größtenteils machtlos gegen sie. Das Folterwerkzeug der Mord-Sith ist der Strafer. Stirbt eins ihrer Opfer während der Ausbildung, kann eine Mord-Sith denjenigen mit dem Atem des Lebens wieder zum Leben erwecken, vorrausgesetzt er ist erst wenige Minuten tot.

Um neue Mord-Sith auszubilden, werden jedes Jahr einige 12-jähriger Mädchen sorgfältig ausgesucht und ausgebildet. Bei der Auswahl wird beachtet, dass die Mädchen besonders sanft und mitfühlend sind. Je mitfühlender sie sind desto länger dauert die Ausbildung, was sie zu besseren Mord-Sith macht. Dass es nur weibliche Mordsith gibt hat den selben Grund: Mädchen halten die Folter meistens länger aus als Jungen, wodurch sie stärker werden. Es überleben nur wenige die Ausbildung.

Die Uniform der Mord-Sith besteht aus einem roten Lederanzug. Der Strafer hängt in einer dafür vorgesehenen Halterung am linken Oberschenkel.

Avatar:
Tabrett Bethell


Geschichte:
Cara Skene wurde in einem kleinen Dorf geboren.
Sie wuchs glücklich und zufrieden mit ihrer kleinen Schwester bei ihren Eltern auf.
Denn mit 12 Jahren wurde Cara von den Mord-Sith auserwählt und entführt.
Die Mord-Sith waren eine Gruppe von Auftragskillerin und um weitere Mitglieder zu bekommen, entführten sie kleine Mädchen.
Aber nicht nur das Sie zerstörten das Dorf und schoben die Schuld auf Dero, den Herren der Unterwelt, zu.
Cara wurde von ihnen so lange gefoltert, bis man es schaffte, sie zu brechen.
Die Mord-Sith unterrichteten Cara und trainierten sie, damit sie den Herren der Unterwelt töten konnte.
Bis zu ihrem 18. Geburtstag lebte sie bei ihren sogenannten Schwestern und tat das, was man ihr sagte.
Den die Mord-Sith hassten ihn und wollen ihn tot sehen.
Cara schaffte die Ausbildung und wurde eine der besten Mord-Sith die es je gab.
Sie verließ ihre Schwester um ihre Mission zu erfüllen, denn nicht nur die Mord-Sith sehnten sich nach Rache, sondern sie auch.

Alter PB & RPG Erfahrung:
20 // ca. 4 Jahre



Auch Dir hallo

tolle Bewerbung. Schön das Du mitmachen magst.
Eins muss ich allerdings vorne Weg sagen, dass mit Deiner Spezies, müsste ich vorher mit Katerina besprechen, denn wir stimmen das gerne im Team ab. Ich hoffe Du hast dafür Verständnis.
Ansonsten wäre alles noch zu haben. Und Gero scheint ebenfalls begeistert zu sein.

Die Frage auch an Dich, hast Du Zeit für einen Probepost?

Liebe Grüße
John





Danke Gero
@Alyssa Hamilton bitte mal lesen




nach oben springen

#86

RE: Charakter Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 08.12.2014 17:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich warte erstmal auf die Antwort für das andere Gesuch an dem ich Interesse habe und dann greife ich gerne auf deinen Vorschlag zurück.
Wobei mir da spontan noch eine andere Idee kommt, aber die würde ich lieber per PN besprechen

LG
Gast1 (damit man uns auseinander halten kann )

nach oben springen

#87

RE: Charakter Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 08.12.2014 17:38
von Dero Mahony • 150 Beiträge

Ich heiße Dero XD



zuletzt bearbeitet 08.12.2014 17:38 | nach oben springen

#88

RE: Charakter Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 08.12.2014 17:39
von Jonathan Alexander Grayson • 194 Beiträge

Blöde iphone Korrektur. Dero geschrieben und Gero kam raus -.-

Okay dann warten wir mal auf Aly. Bin auf die Idee gespannt




nach oben springen

#89

RE: Charakter Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 08.12.2014 17:40
von Dero Mahony • 150 Beiträge

XDDD Immer diese Handys



nach oben springen

#90

RE: Charakter Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 08.12.2014 17:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hmm okay, also sonst mache ich sie zur Jägerin und die Frauengruppe heißt dann nur Mord-Sith ^^

Ja, habe ich ^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 163 Themen und 1012 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen