❤ - lich Willkommen in ☾ Moonlight Village ☽ Schaut Euch in Ruhe um, vielleicht ist ja etwas für Euch dabei. Wir freuen uns auf Euch ! ❤ ✲´*。.❄¨¯`*✲ Wir wünschen eine schöne Vorweihnachtszeit für alle Partner, Gäste und Mitglieder ✲*`¯¨。*。❄。✲

#61

RE: Charakter Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 07.12.2014 15:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu :3

Na, dann will ich mal nicht um den heißen Brei herumschwafeln und hier mal ein wenig aufmischen

Zu meinem Chara:

Ich würde gerne das Gesuch von Jonathan erfüllen, als den besten Freund und Vertreter der Bruderschaft, sofern die Stelle noch frei ist
As Ava hätte ich mir Jensen Ackles vorgestellt und der Name würde Aiden Cavanaugh lauten. Alter wäre dann wie im Gesuche benannt, zwischen 500 - 980. Das könnte man ja dann alles intern besprechen

Wegen dem Probepost: Kann auch ein Alter sein, nicht? Hätte sogar einen aus der Sicht eines Vampirs im Peto

PB'chen hat auch bereits das FSK überschritten.

Liebste Grüße

nach oben springen

#62

RE: Charakter Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 07.12.2014 15:08
von Jonathan Alexander Grayson • 194 Beiträge

*freu* Ein Bruder mein Buddy

Deine Angaben passen. Und das Alter können wir gern besprechen
Ja mir reicht ein alter Post. Hoffe doch das steht da im Gesuch... Aber ich sag einfach mal ja ein alter reicht

Ich eröffne Dir das Thema dann kannst Du gleich loslegen

Liebe Grüße
John




nach oben springen

#63

RE: Charakter Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 07.12.2014 15:13
von Jonathan Alexander Grayson • 194 Beiträge

So hier Dein Thema: Probepost für Aiden Cavanaugh




nach oben springen

#64

RE: Charakter Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 07.12.2014 15:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen ,

nachdem ich mich eine gaanze Weile lang hier rumgetrieben habe habt ihr mich dann doch überzeugt & ich hoffe einfach mal ein Fantasy Forum gefunden zu haben das ein bisschen länger überlebt als zwei Wochen.
Ich würde als so gerne einen weiblichen Chara übernehmen, ihr Name wäre Mila Hawthorne, nun habe ich ein paar Ideen und weiß irgendwie noch nicht so recht wie ich mich entscheiden soll, also bin ich gerne für jegliche Meinung bzw. Präferenz von euch aus offen.

Was die Avas angeht hätte ich drei zur Auswahl die auch zu einem jeweils unterschiedlichen Charakter führen würden.
1.) Amber Heard - rein aus dem Grund heraus das ich finde das es zu ihrem Aussehen am Besten passt wäre Mila in diesem Falle ein Vampir. Vermutlich schon relativ alt - nicht unbedingt besonders nett, es würde eher alles in die manipulative, intrigante Richtung gehen.

2.) Sophia Bush ODER Emilia Clarke - hier wäre in beiden Fällen der Charakter ein Werwolf. In diesem Falle eher jung, sher temperamentvoll, gebissen und noch leicht verwirrt und wenig orientiert in dem neuen Leben als Wolf. Der Charakter würde sich so ziemlich komplett von dem oberen unterscheiden, hier wäre Mila auf keinen Fall gefühlskalt sondern eher etwas sehr aufbrausend, waghalsig aber eben auch sehr loyal was Freunde/Familie angeht. Das Einzige was sie an Ähnlichkeiten zu oben genannten Chara aufweisen würde wäre die Willensstärke.

Soo das wäre es fürs Erste von mir aus, ich weiß echt nicht wie ich mich entscheiden soll, mir gefallen beide Charaktere von daher bin ich gespannt auf eure Meinung.

Liebe Grüße

nach oben springen

#65

RE: Charakter Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 07.12.2014 15:39
von Jonathan Alexander Grayson • 194 Beiträge

Hallo

Schön das Du Dich dann doch entschieden hast, Dich zu bewerben. Das freut uns

Ja, dass hoffe ich auch. Wäre schön wenn es länger als zwei Wochen hält

So nun zur Bewerbung. Ich finde beide Ideen klasse Wenn Du magst, kannst Du es Dir ja nochmal überlegen.
Mir kam da eine kleine Idee als ich das so las. Unsere Alyssa sucht ja noch Werwölfe. Allerdings sind es welche die das Gen in sich tragen. Sprich sie wurden nicht gebissen. Wäre das vllt eine Idee? Du könntest ja Dein eigenes Rudel haben oder dem Hamilton Rudel angehören als Cousine von Aly? Wie wäre das?
Überleg es Dir einfach mal.
Wegen der Avatare wären Emilia und Amber machbar. Sophia wäre noch für eine Bewerberin reserviert. Allerdings nur noch bis 24 Uhr heute.


Magst Du so lange vielleicht einen Probepost abgeben? Uns reicht ein alter.

Dein Probepost ist hier

Liebe Grüße
John




zuletzt bearbeitet 07.12.2014 15:41 | nach oben springen

#66

RE: Charakter Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 07.12.2014 15:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen schönen zweiten Advent!
Hier ist noch mal der Reginus Goldenblatt-Bewerber. ^^ Probepost ist kein Problem, sagt mir einfach Bescheid, wo ich was hinkritzeln soll.

nach oben springen

#67

RE: Charakter Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 07.12.2014 15:49
von Katerina Young • 58 Beiträge

Huhuuu Reginus ^^

Hier darfst du deinen Probepost hinterlassen

viel Spaß Katerina


nach oben springen

#68

RE: Charakter Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 07.12.2014 15:49
von Jonathan Alexander Grayson • 194 Beiträge

bitte genau HIER hin

Danke




nach oben springen

#69

RE: Charakter Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 07.12.2014 16:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey

Ich wollte mal fragen ob es einen weiteren Vampir Clan geben dürfte

Erst mal zu mir:
Name: Alice Ellie Shadow
Wesen: Vampir
Alter: um die 100, äußerliches Alter: 19
Avatar: ashley Greene ♥

Alice wurde von ihren so zu sagen Stifvater auf genommen, er fand sie damals in einer Hütte Das Mädchen hatte Angst denn sie war ein Vampir und wusste nicht damit um zu gehen. Sie ist sehr herzlich das wird sie auch immer sein sie ist anders als die meisten Vampire sie sieht immer das gute das zeichnet sie auch aus.

Meine Pb ist 23 und playt schon länger

nach oben springen

#70

RE: Charakter Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 07.12.2014 16:28
von Jonathan Alexander Grayson • 194 Beiträge

Hallo
Wir haben hier keine Vampir Clans Nur eine Königsfamilie. Unsere Vampire haben hier Familien oder ziehen alleine durch die Welt. Eher wie in Vampire Diaries und co

An sich passen die Angaben. Hättest Du Zeit für einen Probepost?

Liebe Grüße
John




nach oben springen

#71

RE: Charakter Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 07.12.2014 16:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja meine ich Ja Familien ^^

ja klar hätte ich Zeit dafür

nach oben springen

#72

RE: Charakter Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 07.12.2014 16:34
von Jonathan Alexander Grayson • 194 Beiträge

Super, dann ist hier Dein Thema : Probepost für Alice Ellie Shadow




nach oben springen

#73

RE: Charakter Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 07.12.2014 16:39
von Jule
avatar

Huhu,

ich bin durch Jonathans PB auf das Forum aufmerksam geworden und möchte mich gerne bewerben

Die Dame nennt sich Suzanna McAllister, ist eine Dämonin und die Avaperson wäre Ksenia Solo. Meine PB ist 21 und playt seit 6 Jahren.

Liebe Grüße
Jule

nach oben springen

#74

RE: Charakter Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 07.12.2014 16:40
von Jonathan Alexander Grayson • 194 Beiträge

Huhu Du
Klingt alles gut. Hast Du Zeit für einen PP?

John




nach oben springen

#75

RE: Charakter Bewerbung

in Bewerbung für einen Charakter 07.12.2014 16:41
von Jule
avatar

Aber natürlich, immer doch

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 163 Themen und 1012 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen