❤ - lich Willkommen in ☾ Moonlight Village ☽ Schaut Euch in Ruhe um, vielleicht ist ja etwas für Euch dabei. Wir freuen uns auf Euch ! ❤ ✲´*。.❄¨¯`*✲ Wir wünschen eine schöne Vorweihnachtszeit für alle Partner, Gäste und Mitglieder ✲*`¯¨。*。❄。✲
#1

Familie und Freunde gesucht !

in Mitglieder Gesuche 06.12.2014 17:46
von Alyssa Hamilton • 42 Beiträge



Vorname: Alyssa
Nachname: Hamilton

Alter: 17 Jahre
Geschlecht: Weiblich

Spezies: Noch Mensch, bald Werwolf
Avatar: Shay Mitchell






Vorname: x x x
Nachname: Hamilton

Alter: 16 - 23 Jahre
Geschlecht: 1x weiblich | 1x männlich
Spezies: Mensch / Werwolf

Beziehung zur Person: Wir sind Geschwister und haben ein sehr enges Verhältnis. Wir vertrauen uns Blind und sind immer für einander da
Falls es gibt, gemeinsame Geschichte:Geboren wurden wir in Moonlight Village, dort leben wir auch heute noch. Wir wissen über das Übernatürliche bescheid.
Wir sind bzw. werden Mitglieder des Hamilton Rudels. Bisher leben wir ganz friedlich und zufrieden. Doch dies kann sich ganz schnell ändern . . . . Alles weitere ist offen und kann von Euch bestimmt werden


Avatar: Die dürft Ihr aussuchen. Sollten aber zu Shay passen
Probepost oder Play: Ein alter Post reicht mir völlig.

Das möchte ich noch loswerden: Ich suche aktive und kreative Köpfe.






Vorname: x x x
Nachname: x x x

Alter: Zwischen 17 und 20 Jahre
Geschlecht: Weiblich und Männllich[/strike
Spezies: Mensch und/oder Werwolf, darf aber auch Hexe, Vampir oder Engel sein bin da offen. Nur kein Dämon bitte.
[strikeEngel - als Freund


Beziehung zur Person: Ich suche meine besten Freundinnen (noch vier) und einen festen Freund
Falls es gibt, gemeinsame Geschichte: Wir gehen gemeinsam zur Schule und unternehmen viel. Für den Freund hätte ich eine tolle Idee allerdings würde ich diese gern per Mail besprechen
Und von den Freundinnen, könnten eine oder zwei ja auch zu den Gründer Rudel gehören?


Avatar: Gerne der PLL Cast - Aber Ihr dürft aussuchen
Probepost oder Play: Ein alter Post reicht!

Das möchte ich noch loswerden: Auch hier wünsche ich mir aktive und kreative Köpfe





zuletzt bearbeitet 09.12.2014 10:01 | nach oben springen

#2

RE: Familie und Freunde gesucht !

in Mitglieder Gesuche 07.12.2014 15:19
von Alyssa Hamilton • 42 Beiträge



Vorname: x x x
Nachname: Hamilton

Alter: Zwischen 19 und 22 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Spezies: Eigentlich Werwolf aber sie ist ein Mensch

Beziehung zur Person: Du bist eine Schwester von mir, wir haben nur selten Kontakt
Falls es gibt, gemeinsame Geschichte: Du wurdest in Moonlight Village geboren. Doch war dieses kleine Dörfchen nichts für dich. Du suchst Abenteuer und brauchst deine Freiheit. Daher zogst du mit 16 Jahren los um die Welt zu erkunden. Doch als deine erste Wandlung war kamst du mit all dem nicht klar und bist nun wieder in Moonlight Village gelandet . . .

Avatar: Diesen dürft Ihr aussuchen
Probepost oder Play: Ein alter Post reicht mir

Das möchte ich noch loswerden: Ich wünsche mir aktive und kreative Schreiber. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, welcher wirklich Interesse an dieser Rolle hat.

zuletzt bearbeitet 07.12.2014 23:34 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 163 Themen und 1012 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen